Wien: Gegenseitige Körperverletzung wegen Drogen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
04 Jun 09:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.06.2021, 01:30 Uhr / 01., Franz-Josefs-Kai:

Polizisten der Ordnungsdiensteinheit wurden wegen eines Raufhandels alarmiert. Ein 23-jähriger ghanaischer Staatsangehöriger und ein 29-jähriger Staatenloser sollen nach einem misslungenen Suchtmittelhandel aneinandergeraten sein. Die alarmierten Polizisten konnten die beiden Kontrahenten nur durch den Einsatz des Pfeffersprays trennen. Beide Tatverdächtigen wurden nach der Erstversorgung durch die Polizisten auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg