Wien: Gefälschter Ausweis, Schläge und Tritte - Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
28 Okt 17:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.10.2020, 15:00 Uhr:
Beamten des Landeskriminalamtes Wien, Assistenzbereich Fahndung, gelang es einen gesuchten 25-jährigen algerischen Staatsangehörigen festzunehmen. Die Polizisten kontrollierten den Mann im Bereich der Felberstraße. Nachdem der Tatverdächtige sich vorerst mit einem gefälschten Reisepass ausgewiesen hatte, konnten die Ermittler seine richtige Identität in der Polizeiinspektion Sechshauser Straße feststellen. Im Zuge der Überstellung in den Arrest ergriff der 25-Jährige die Flucht, konnte allerdings nach einer kurzen Verfolgung, bei der ein Schreckschuss abgegeben wurde, angehalten werden. In weiterer Folge versuchte sich der Tatverdächtige mit Schlägen und Tritten gegen die Festnahme zu wehren. Er befindet in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg