Salzburg-Stadt: Gefährliche Drohung – Diskriminierung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Jun 12:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Juni abends war eine Gruppe Jugendlicher in der Getreidegasse unterwegs, als sie von einer Gruppe junger Männer angepöbelt wurden. Die Jugendlichen wurden aufgrund ihrer sexuellen Orientierung beschimpft und mit Plastikflaschen beworfen. Eine der Jugendlichen, eine 18-jährige Salzburgerin, wurde im Zuge der Auseinandersetzung mit dem Umbringen bedroht. Die Jugendlichen meldeten den Vorfall umgehend der Polizei. Die Gruppe konnte von der Polizei kurz darauf angehalten werden. Bei ihnen handelte es sich um Jugendliche im Alter zwischen 16. Und 18 Jahren. Der Täter der Gefährlichen Drohung war nicht dabei. Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg