Thal: Gefährliche Drohung - 37-Jähriger festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
26 Jul 18:25 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung steht im Verdacht, Samstagabend, 25. Juli 2020, einen 51-Jährigen, dessen 28-jährige Lebensgefährtin und deren Kinder, alle aus dem Bezirk Graz-Umgebung, mit dem Umbringen bedroht zu haben. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Gegen 19.20 Uhr kam es zwischen dem Verdächtigen und dem 51-Jährigen zu einem Streit, bei dem der 37-Jährige drohte, den 51-Jährigen und dessen Familie umzubringen. Während der Drohung hielt der Verdächtige ein großes Küchenmesser und einen Baseballschläger in den Händen. Anschließend gingen die beiden Streitparteien wieder auseinander, worauf der 51-Jährige die Polizei verständigte. Die Polizisten nahmen den 37-Jährigen fest und stellten in dessen Wohnung zusätzlich 15 Cannabispflanzen sicher. Die Beamten wurden bei der Amtshandlung von weiteren Streifen unterstützt. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert und wird den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: