Imst: Garagenbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
17 Mai 17:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Imst kam es am 17.05.2021 gegen 10:50 Uhr zu einem Brand in der Garage eines Mehrparteienhauses. Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet einer der Parkplätze einer Doppelgarage in Brand. Darin waren diverse Bühnenbeleuchtungen, Mischpult, Kabel etc. gelagert worden. Schon beim Eintreffen der Einsatzkräfte war starke Rauchentwicklung auszumachen, weshalb vorsorglich die Bewohner des Hauses evakuiert wurden. Die Mannschaft der Freiwillige Feuerwehr Imst stand mit 6 Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Durch den Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. Eine Brandursachenermittlung ist im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg