Klagenfurt: Fußgängerin von Auto niedergestoßen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Jän 17:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.01.2021 um 07:30 Uhr überquerte die 86-jährige Fußgängerin, aus dem Festungspark in Klagenfurt am Wörthersee kommend, die August-Jaksch-Straße. Dabei wurde sie von einem rechtskommenden PKW erfasst und zu Boden gestoßen.
Der unbekannte PKW Lenker hielt sofort an und verständigte den RD.
Da die 86-Jährige dem PKW Lenker sagte, dass sie keine Anzeige erstatten wolle, fuhr er nach Eintreffen der Rettung weiter. Die Dame wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Sie wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der unbekannte Fahrzeuglenker möge sich mit der Verkehrsinspektion Klagenfurt unter 059133/2588 in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg