Gössendorf: Fußgänger von PKW erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
20 Jän 09:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 20. Jänner 2021, wurde ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 06:00 Uhr überquerte ein 66-jähriger Fußgänger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Hund in Dörfla die Fahrbahn der B 73. Zur gleichen Zeit wollte ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw von einer Parkplatzausfahrt in die B 73 einbiegen. Vermutlich aufgrund der dunklen Kleidung dürfte er den Fußgänger übersehen haben. In der Folge wurde der Fußgänger vom Pkw erfasst und schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 66-Jährige ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg