Gloggnitz: Fußgänger von Auto erfasst

Slide background
Symbolbild
© Volodymyr Baleha, shutterstock.com
15 Jän 18:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 14. Jänner 2021, gegen 20.10 Uhr, einen Pkw auf der B 17 im Ortsgebiet von Wimpassing im Schwarzatale in Fahrtrichtung Gloggnitz. Plötzlich dürfte ein 19-Jähriger aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk unvermittelt die Straße betreten haben, woraufhin er von dem Pkw des 21-Jährigen erfasst worden sei. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg