Rohrbach: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jän 17:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Jänner 2021 gegen 18:30 Uhr fuhr ein 33- Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem PKW auf der Untermühler Landstraße Richtung Plöcking. Auf Höhe des Hauses Plöcking 5 überholte er ein von einer Hauszufahrt ausfahrendes Fahrzeug, um wegen diesem nicht abbremsen zu müssen. Dabei sah er plötzlich, dass auf der linken Fahrbahnseite Personen gingen. Er versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch die Kollision mit einem 72-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach nicht mehr verhindern. Der Pensionist wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg