Fußgänger (77) nach Unfall in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen im Krankenhaus verstorben

Slide background
Fußgänger (77) nach Unfall in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen im Krankenhaus verstorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Mär 13:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Jener 77-jährige Fußgänger der am Montag vor einer Woche in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen von einem LKW erfasst worden ist, erlag nun im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am 22. Februar 2021 gegen 06:25 im Bereich eines Geschäfts in der Zeppelinstraße im Linzer Stadtteil Kleinmünchen-Auwiesen. Der 77-Jährige wurde offenbar von einem rückwärts fahrenden LKW erfasst und kam unter dem Fahrzeug zu liegen. "Am 01. März 2021 wurde die Polizei seitens des UKH Linz in Kenntnis gesetzt, dass der 77-jährige Fußgänger seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlag", so die Polizei. Den genauen Unfallhergang konnte die Polizei vorerst nicht klären, sie hofft nach wie vor noch auf weitere Zeugenmeldungen um den tragischen Vorfall klären zu können (Polizei Linz Verkehrsinspektion +43(0)59133 454800).


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: