Grödig: Führerscheinloser wollte vor Polizeikontrolle flüchten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Feb 06:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2021, um 21.57 Uhr, lenkte ein 34-jähriger Einheimischer einen PKW in Grödig.
Bei ansichtig werden des Streifenwagens beschleunigte der Lenker des Fahrzeugs und wollte flüchten. Im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Er wurde über die Anzeigenerstattung in Kenntnis gesetzt. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg