Lustenau: Frontalkollision auf der Hohenemserstraße in Lustenau mit vier Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Aug 14:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7.8.2020 um 12.25 Uhr fuhr ein 49-jähriger Lustenauer mit seinem Pkw auf der Hohenemserstraße (L 203) in Richtung Lustenau. Nachdem er eine Zeit hinter einem Traktor hergefahren war, versuchte er bei km 7,3 dieses langsam fahrende Fahrzeug zu überholen. In diesem Augenblick kam ihm ein 24-jähriger Hohenemser mit seinem vollbesetzten Pkw entgegen. Es kam zu einer überdeckten Frontalkollision der beiden Fahrzeuge, wobei beide Pkws erheblich beschädigt wurden.
Ein hinter dem in Richtung Lustenau fahrenden 49-jährigen Pkw-Lenker fahrender 37-jähriger deutscher Fahrzeuglenker, der seine schwangere Frau und ein Kind im Pkw mitführte, wurde zusätzlich in die Kollision verwickelt, wobei auch sein Auto beschädigt wurde.
Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen unbestimmten Grades verletzt, die Schwangere wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus überstellt. Die Hohenemserstraße war unfallbedingt für ca eine Stunde gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg