Fresach: Freizeitunfall

Slide background
Foto: Moto Cross / Symbolbild
30 Mai 17:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.05.2021 gegen 14:15 Uhr lenkte ein 14-jähriger Steirer sein MotoCross-Motorrad auf der in der Gemeinde Fresach, Bezirk Villach-Land, situierten Motocross-Strecke im Zuge eines Rennlaufes. Der 14-jährige führte einen Sprung aus und verdrehte beim Aufkommen durch einen Fahrfehler das Vorderrad seines Motorrades, wodurch er zu Sturz kam. Andere Fahrer waren in den Unfall nicht involviert. Der Steirer wurde gegen 15:00 Uhr mit dem Rettungshubschrauber RK-1 mit vermutlich schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Villach verbracht. Der Vater des Opfers war vor Ort.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg