Laxenburg: Flurbrand im Schlosspark

Slide background
© Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
© Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
© Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
© Fotos/Presseteam FF Laxenburg
Slide background
© Fotos/Presseteam FF Laxenburg
09 Jän 15:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einem Flurbrand in den Schlosspark Laxenburg alarmiert.

Bei unserer Ankunft standen zwei gefällte Baumstämme in Brand. Mittels einer Löschleitung vom Tanklöschfahrzeug wurde das Feuer rasch gelöscht. Vorhandene Glutnester wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert und ausgeräumt.

Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit drei Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Laxenburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg