Rohrbach an der Lafnitz: Firmendach eingestürzt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
10 Dez 10:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus ungeklärter Ursache stürzte am Mittwochnachmittag, 9. Dezember 2020, das Flachdach einer Firma ein. Verletzt wurde niemand.

Zwei Mitarbeiter hielten sich gegen 17.00 Uhr im Aufenthaltsraum der Firma auf als plötzlich die Decke einstürzte. Sie konnten sich ins Freie retten und wurden nicht verletzt. Drei nächst der Halle abgestellte Fahrzeuge wurden durch herabfallende Teile beschädigt. Die Feuerwehr Rohrbach an der Lafnitz war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort und sicherte das Objekt großräumig ab. Die Ursache für den Einsturz sowie die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg