Steinhaus: Feuerwehr nach Schlangensichtung in Siedlung im Einsatz

Slide background
Feuerwehr nach Schlangensichtung in Siedlung in Steinhaus im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Jul 11:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizei standen Dienstagmittag in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort eine Schlange gesichtet wurde. Eine Schlange befand sich im Bereich zwischen Hauszugang und Straße in einer neuen Wohnsiedlung in Steinhaus. Der Notrufteilnehmer alarmierte die Einsatzkräfte und konnte ein Foto von der Schlange machen. Die Schlange war dann aber nicht mehr aufzufinden. Eine Experteneinschätzung stand vorerst noch aus, es wird aber angenommen, dass es sich vermutlich um eine heimische Schlange handelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: