Feuer in Einfamilienhaus von der Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Apr 18:42 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 11.04, gegen 13.00 Uhr, wurde ein 44-jähriger Mann als Anrainer eines Einfamilienhauses in der Gemeinde Wolfsberg auf den akustischen Rauchmelder des Nachbarhauses aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Die Hausbewohner waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Die rasch eintreffende Feuerwehr konnte eine eingeschaltete Herdplatte mit darauf befindlichem Kochtopf als Ursache für den Brandmeldealarm feststellen. Die Wohnräumlichkeiten waren zu dieser Zeit bereits stark verraucht. Durch das Entfernen des Kochtopfes konnte weiterer Schaden verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: