St. Marein bei Graz: Feuer im Dachstuhl eines Einfamilienhauses

Slide background
Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
13 Okt 07:10 2020 von Redaktion International Print This Article

Montagmittag, 12. Oktober 2020, brach im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 10:45 Uhr kam es bei Küchensanierungsarbeiten im Obergeschoss eines zu einem Dachstuhlbrand. Dabei dürfte das Dämmmaterial, welches im Dachstuhl verbaut war, mit einer Lötlampe in Brand gesetzt worden sein.

Die Feuerwehren Krumegg, Langegg, Petersdorf 2, St. Marein bei Graz und Laßnitzhöhe, im Einsatz mit 38 Personen und fünf Fahrzeugen, löschten den Brand.

Es dürfte ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: