Wien: Festnahme eines Gesuchten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
04 Nov 10:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.11.2020, 19:00 Uhr / 01., Stephansplatz:

Im Rahmen einer Sonderstreife der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) wurden die Polizisten auf eine Person, die sich verdächtig verhielt, aufmerksam und führten eine Kontrolle durch. Dabei konnte festgestellt werden, dass gegen den 29-jährigen georgischen Staatsangehörigen eine Aufenthaltsermittlung wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels und des Widerstands gegen die Staatsgewalt sowie ein Festnahmeauftrag nach dem Fremdenrecht aufrecht war. Der Mann wurde festgenommen und durchsucht. Dabei konnten ein Messer und ein gefälschter griechischer Führerschein sichergestellt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg