Brunn am Gebirge: Fenstersturz

Slide background
Foto: Fenster / offen / Regionews / SG / Symbolbild
01 Jän 12:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge wurden 1. Jänner 2021, gegen 00.20 Uhr, telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Mädchen im Gemeindegebiet von Brunn am Gebirge aus einem Fenster gestürzt sei. Am Einsatzort eingetroffen konnte der Sachverhalt dahingehend geklärt werden, dass eine 12-Jährige und zwei 13-Jährige, alle aus dem Bezirk Mödling, sich in einem Zimmer in einer Wohnung im ersten Stock eines Einfamilienhauses befunden haben sollen. In einem Nebenzimmer sollen sich noch ein 16-Jähriger und eine 15-Jährige aus dem Bezirk Mödling befunden haben. Die 12-jährige und eine der Dreizehnjährigen dürften das Zimmer kurz verlassen haben. Als sie zurückkamen sei das Fenster offen gestanden.

Aus bislang unbekannter Ursache dürfte die im Zimmer verbliebene 13-Jährige ca. 4 bis 5 Meter aus dem Fenster gestürzt sein. Sie zog sich Verletzungen schweren Grades zu und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Unfallkrankenhaus Wien Meidling verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg