Feistritz an der Drau: Fahrzeugüberschlag auf der A10

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Aug 16:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.08., gegen 10.15 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann aus Hamburg mit seinem PKW auf der Tauernautobahn (A10) in Richtung Villach. Auf der Höhe von Paternion kam er aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und der PKW überschlug sich mehrmals.
Er und seine beiden Mitfahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Der Fahrzeuglenker wurde vom Rettungshubschrauber RK1 und seine beiden Mitfahrer von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Die A10 war in Fahrtrichtung Villach für ca eine halbe Stunde gesperrt.
Im Einsatz sangen die Freiwillige Feuerwehr Feistritz/Drau und St. Peter mit insgesamt 37 Einsatzkräften und zwei Bedienstete der Autobahnmeisterei Lieserhofen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg