Apfelberg: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
03 Mai 05:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nur wenige Meter vom Rüsthaus in Apfelberg entfernt kam es in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam ein PKW Lenker auf der L 504 gegen 01:20 von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach in einem Feld zum Stillstand. Nachdem Aufbau des doppelten Brandschutzes und dem Absichern der Unfallstelle wurde der PKW von den 18 alarmierten Feuerwehrmännern aus Apfelberg per Hand wieder auf die Räder gestellt.“ so Einsatzleiter, Hauptbrandinspektor Thomas Mauric. Anschließend wurden noch die herumliegenden Trümmerteile eingesammelt und die Unfallstelle gereinigt, so Mauric weiter. Nach eineinhalb Stunden konnten die 18 Mann wieder ins Rüsthaus einrücken.



Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg