Bichlbach: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
20 Apr 05:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.04.2021 gegen 14:35 Uhr lenkte ein 18-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Fernpass Bundesstraße (B-179) von Reutte kommend in Fahrtrichtung Lermoos. Auf Höhe des Bahnhofes Bichlbach/Berwang, geriet der 18-Jährige mit dem Fahrzeug aus bisher noch unbekannter Ursache über die rechte Randlinie ins Bankett, woraufhin sich der PKW überschlug und erst nach etwa 20 Meter auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand kam. Der 18-Jährige befand sich alleine im Fahrzeug und wurde nach der Erstversorgung in das BKH Reutte gebracht. Er wurde nur leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B-179 war für die Dauer von ca 45 Minuten für den kompletten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg