Haiming: Fahrzeugbrand auf der A12

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
31 Dez 11:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.12.2020, gegen 22:35 Uhr, geriet im Gemeindegebiet von Haiming auf der A12 ein Fahrzeug in Vollbrand. Eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Imst parkte ihren PKW auf der A12 am Parkplatz Haiming Süd. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug bemerkte sie Brandgeruch und konnte Rauch aus dem vorderen Bereich des Fahrzeuges feststellen. Unmittelbar nach Wahrnehmung des Geruches breiteten sich aus dem Motorraum die ersten Flammen über das gesamt Fahrzeug aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug in Vollbrand. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Silz gelöscht. Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Der Parkplatz war während der Lösch- und Aufräumungsarbeiten für etwa 1 Stunde für den gesamten Verkehrs gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Silz mit 20 Einsatzkräften, ein Rettungsfahrzeug und Polizeikräfte.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg