Telfs: Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
18 Okt 10:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.10.2020, um 23.10 Uhr, kam es in Telfs auf dem Gelände eines Autohauses zu einem PKW-Brand. Beim Eintreffen der Polizeistreifen stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Während die Freiwillige Feuerwehr Telfs mit den Löscharbeiten beschäftigt war, konnte ermittelt werden, dass der Brand vom fahrerseitig befindlichen Vorder- und Hinterreifen ausgegangen war. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Brandstiftung ausgegangen. Neben dem in Brand geratenen PKW wurde ein weiterer ausgestellter PKW durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens dürfte im mittleren 5-stelligen Euro Bereich liegen. Weitere Erhebungen folgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg