Deutsch Kaltenbrunn: Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: FF D. Kaltenbrunn - Ort
Slide background
Foto: FF D. Kaltenbrunn - Ort
26 Sep 10:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort am 24.09.2020. Um 10:44 Uhr wurde diese von der Landessicherheitszentrale zu einer Fahrzeugbergung in einen örtlichen Gewerbebetrieb gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin verwechselte laut eigenen Angaben beim Ausparken den Vorwärts- & Rückwärtsgang und fuhr über eine angrenzende Hecke. Um Beschädigungen am Fahrzeug zu vermeiden wurde dieses schonend mittels Kran geborgen. Die Lenkerin blieb glücklicherweise unverletzt und konnte ihre Fahrt im Anschluss fortsetzen. Die Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn war mit 8 Mann ca. 45 Minuten im Einsatz.



Quelle: FF D. Kaltenbrunn - Ort



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg