Fließ: Fahrzeugabsturz

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
10 Feb 19:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Österreicher fuhr am 10.02.2021 gegen 06.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße in Fließ. Zwischen Bannholz und Gepins talwärts, geriet das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Rutschen. Der Lenker versuchte noch gegenzulenken, konnte aber den Absturz des Fahrzeuges aber nicht mehr verhindern. Noch bevor sich das Fahrzeug rund 50 Meter über die steile Böschung überschlug sprang der 27-Jährige aus dem Fahrzeug. Der Fahrer blieb unverletzt und verständigte selbständig die Polizei.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg