Haiming: Fahrzeugabsturz

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
19 Nov 18:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. November 2020 gegen 08:45 Uhr lenkte ein 23-jähriger Österreicher einen Pkw auf einer Gemeindestraße oberhalb des Weilers Hausegg in Haimingerberg talwärts. Dabei geriet das Fahrzeug nach einem Bremsmanöver über den linken Fahrbahnrand hinaus, stürzte über eine Böschung, überschlug sich zweimal und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Lenker wurde von der Rettung zur Untersuchung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Er dürfte nach dem derzeitigen Ermittlungsstand bei dem Unfall nicht verletzt worden sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg