Ludesch: Fahrzeug auf Straße abgestellt - Betrunkener von Polizei geweckt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
01 Mai 15:11 2021 von Redaktion International Print This Article

Heute frühmorgens, 01.05.2021 um ca. 05:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife nach Ludesch in die Raggalerstraße, geschickt, da dort ein Fahrzeug bergwärts über beide Fahrspuren bei laufendem Motor stehen würde. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Pkw eines 22jährigen Mannes handelte, welcher in alkoholisiertem Zustand stehengeblieben und bei laufendem Motor und versperrten Türen eingeschlafen war.
Nach mehreren Versuchen konnte der Mann von den Beamten geweckt werden. Dieser löste daraufhin vermutlich in einem Reflex die Handbremse, worauf sein Pkw die Straße rückwärts zu rollen begann. Da die Beamten ihren Dienstwagen jedoch zur Absicherung ca. fünf Meter dahinter abgestellt hatten, wurde der Pkw dadurch gestoppt. Dadurch konnte ein Abstürzen in den Wald verhindert werden. Es wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: