Kleinwalsertal: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitungen

Slide background
Radar - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
18 Aug 15:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Kleinwalsertal führten am 17.08.2020 in der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 19.45 Uhr in Kleinwalsertal Geschwindigkeitsmessungen entlang der L 201 durch. Neben verschiedenen Verkehrsübertretungen wurden zwei eklatante Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt. Der Lenker eines Firmenfahrzeuges wurde innerorts anstatt der erlaubten 50 km/h mit 98 km/h gemessen. Ein weiterer Pkw-Lenker wurde gar mit 120 Stundenkilometern gemessen.

Beide Lenker werden bei der Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg