Tulln: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der S 5 und 100km/h zu schnell

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
06 Mär 08:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von stationären Abstands- und Geschwindigkeitsmessungen durch Bedienstete der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich am 5. März 2021 auf der Kremser Schnellstraße, Bezirk Tulln, Gemeindegebiet Tulln, wurde eine exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung festgestellt:

1 Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Krems fuhr mit einem Pkw eine Geschwindigkeiten von 232 km/h.

Im Überwachungsbereich ist die Autobahn zweispurig und eine Geschwindigkeit von 130 km/h erlaubt. Es hatte 4 Grad, es war teilweise feuchte Fahrbahn und es war mäßiges Verkehrsaufkommen.

Der Fahrzeuglenker wird bei der Bezirkshauptmannschaft Tulln zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg