Lunz am See: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
10 Sep 10:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Lunz am See führten am 09. September 2020, gegen 19.40 Uhr, im Gemeindegebiet von Lunz am See zwischen Göstling und Lunz, auf der LB25 Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasermessgerät durch. Dabei wurde ein 45-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Amstetten bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h mit einer Geschwindigkeit von 187 km/h gemessen. Als Rechtfertigung gab der Lenker an, aufgrund der Dämmerung und des einsetzenden Wildwechsels schnell nach Hause zu müssen. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Scheibbs angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg