Thalheim bei Wels: Erneut morscher Baum auf Straße gestürzt

Slide background
Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Jun 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Ein umgestürzter Baum blockierte Sonntagabend die Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr beseitigte den Baum. Einige Augenblicke wunderten sich die Einsatzkräfte Sonntagabend beim Alarm zu einem Sturmschaden, denn eigentlich war es windstill, beziehungsweise weit weg von einem Sturmereignis. Doch nach Bekanntwerden des Einsatzortes war schnell klar, dass in einem bekannten Straßenabschnitt vermutlich wieder ein morscher Baum auf die Straße gestürzt sein dürfte. Dies bestätigte sich dann auch. Der Baum wurde von den Einsatzkräften dann rasch entfernt. Die Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße war rund eine halbe Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: