Ebbs: Erhebliche Geschwindigkeitsübertretung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Okt 05:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.10.2020 um 21:31 Uhr wurde ein 23-jähriger österreichischer PKW-Lenker im Zuge von Geschwindigkeitsmessungen durch eine Polizeistreife im Ortsgebiet von 6341 Ebbs/Oberndorf auf der Wildbichlerstraße (B 175), bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50 Km/h mit 155 Km/h gemessen und angehalten. Bei der folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Lenker zuvor bereits von einer anderen Polizeistreife mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden war und die Anhaltung durch die Polizeibeamten missachtet hatte.
Der Lenker wird bei der Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg