Gmunden: Einsatzkräfte bei nächtlicher Suchaktion rund um den Traunsee im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte bei nächtlicher Suchaktion rund um den Traunsee im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Feb 22:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN/TRAUNKIRCHEN. Sowohl in Gmunden, als auch in Traunkirchen (Bezirk Gmunden) standen die Einsatzkräfte am späten Donnerstagabend bei einer nächtlicher Suchaktion nach einer abgängigen Person im Einsatz. Eine Person soll ersten Angaben zufolge offenbar aus einer Pflege- und Betreuungseinrichtung abgängig gewesen sein. Die Perosn wurde dann nach einer technischen Verortung im Bereich des Traunsees nahe Gmunden und Traunkirchen verortet. Die Frau konnte im Zuge der Suchaktion schließlich unverletzt aufgegriffen werden. Näheres war zu nächtlicher Stunde vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: