Steyregg: Einsatz Feuerwehr Steyregg Brand von Fünf Fahrzeugen

Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
Slide background
Foto: Feuerwehr Steyregg
25 Mär 19:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.03.2021 wurden die beiden Feuerwehren Lachstatt und Steyregg um 01:54 zu einem Brandeinsatz am Steyregger-Badesee alarmiert.

Am Einsatzort stellten die Kameraden fest, dass es sich um fünf in Vollbrand stehende Fahrzeuge handelte. Diese waren die Übungsfahrzeuge der Feuerwehr.

Seitens der Feuerwehren wurde sofort unter Schwerem-Atemschutz ein Löschangriff vorgenommen. Weiters wurde eine Zubringerleitung zur Sicherstellung der Löschwassers-Versorgung aufgebaut.

Durch das rasche eingreifen der beiden Wehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf das naheliegende Waldstück verhindert werden.

Die Brandursache ist der Feuerwehr Steyregg zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Um 03:45 Uhr konnte die beiden Feuerwehren die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Quelle: Feuerwehr Steyregg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg