Kapfenberg-Diemlach: Einkaufzentrum überflutet

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
18 Aug 07:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 17.08.2020, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach nach einem Starkregen um16:02 Uhr zu einer Überflutung in einem Einkaufzentrum gerufen.

Mehrere Abteilungen und Geschäfte im Einkaufzentrum standen unter Wasser. Zur weiteren Unterstützung wurden die Feuerwehren Kapfenberg-Stadt und Arndorf mit Nasssaugern nachalarmiert.

Nach 3 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder in die Rüsthäuser einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Kapfenberg-Diemlach mit TLFA 2000-200, KLFA und LKWA mit 19 Einsatzkräften und 7 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Rüsthaus

FF Kapfenberg-Arndorf

FF Kapfenberg-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg