Taxach-Rif: Einbrüche in drei Firmen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

10 Apr 09:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 09.April 2021 brachen bislang unbekannte Täter in drei Firmen in Taxach im Gemeindegebiet von Hallein ein. Nach den ersten Erhebungen nach, dürfte es sich um die gleichen Täter gehandelt haben. In den Objekten wurden Räumlichkeiten durchsucht, wobei hier Türen, Kästen und Schubläden aufgebrochen wurden. In einem Objekt befand sich ein Tresor, der ebenfalls aufgebrochen wurde. Insgesamt wurden ca. 3.000, -- Euro Bargeld gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg