Salzburg-Stadt: Einbruchsversuch bei Juwelier

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

16 Feb 10:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Februar, kurz nach 1 Uhr früh, wurde bei einem Juweliergeschäft in der Altstadt von Salzburg ein Einbruchsalarm ausgelöst. Die Polizei konnte Einbruchsspuren im Eingangsbereich feststellen, die Täter waren jedoch nicht ins Geschäft gelangt. In der näheren Umgebung wurden im Zuge einer Fahndung zwei Personen angehalten und überprüft, die sich im Nahbereich aufgehalten hatten. Ob diese beiden Personen mit dem Einbruchsversuch in Zusammenhang stehen, wird nun im Zuge der Spurenauswertung ermittelt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg