Bregenz: Einbruchsserie beendet - Unterkunft im Gefängnis

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
19 Jän 18:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamten der Polizeiinspektion Bregenz ist es in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt gelungen, drei jungen Männern im Alter von 18-19 Jahren eine Serie von Einbruchsdiebstählen nachzuweisen. Die Beschuldigten verübten im Zeitraum von September 2020 bis November 2020 vorwiegend im Bezirk Bregenz, aber auch im Bezirk Dornbirn 20 Einbruchsdiebstähle in Geschäftsobjekte und erbeuteten dabei Bargeld und Waren im Wert von ca. 4.000.- Euro. Die verursachten Sachschäden belaufen sich auf ca. 20.000.- Euro. Der 19-jährige Haupttäter ist zum Großteil geständig. Die beiden Mittäter (18/19) sind zum Teil geständig.

Alle drei Männer wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert und werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg