Wien: Einbruchsdiebstahl endet am nächsten Block

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild

24 Feb 12:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

23.02.2021, 18:55 Uhr / 3., Litfaßstraße:

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, da ein Mann versucht haben soll in einen PKW einzubrechen. Da der Tatverdächtige vor dem Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet war, wurde eine Fahndung eingeleitet. Im Zuge dieser konnte er im Nahbereich des Tatorts angehalten und vorläufig festgenommen werden. Bei dem 31-jährigen Mann wurde mutmaßliches Tatwerkzeug sowie eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost, hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg