Silz: Einbruch mit Festnahme des Täters

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
26 Apr 05:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.04.2021, um 22.50 Uhr, brach ein 26-jähriger Iraner in einen Lebensmittelmarkt in Silz ein und löste dadurch den Alarm aus. Nachdem die Polizeibeamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, konnten sie den Iraner noch im Gästebereichs des Cafes mit entwendeten Lebensmitteln und Getränken, die er bereits teilweise konsumiert hatte, antreffen. Der bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikte angefallene Iraner wurde festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in der Polizeiinspektion Imst in Gewahrsam genommen. Weitere Ermittlungen und die Einvernahme des 26-Jährigen unter Beiziehung eines Dolmetschers folgen. Der entstandene Sachschaden ist erheblich.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg