Seefeld: Einbruch in Bekleidungsgeschäfte

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

07 Okt 13:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter brachen am 6.10.2020 zwischen 03.00 Uhr und 04:00 Uhr in zwei Kinder- Bekleidungsgeschäfte in Seefeld ein und stahlen daraus Kleidungsstücke im Gesamtwert eines mittleren sechsstelligen Eurobetrages. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es sich bei der Täterschaft um eine, aus zumindest 5 Personen bestehende Gruppierung handelt, welche in professioneller Art und Weise die Einbruchsdiebstähle beging. Die Täter hielten sich nachweislich in der Zeit von zumindest 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr in der Fußgängerzone von Seefeld in Tirol auf. Die große Anzahl an Bekleidungsstücke wurde in schwarzen Müllsäcken von den jeweiligen Tatorten zu einem Fluchtfahrzeug getragen. Beim festgestellten Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleintransporter, vermutlich der Marke Ford, Typ Transit, mit seitlichen Schiebetüren ohne Fenster. Die Täter waren schwarz bzw. dunkel mit Trainingshosen und Jeans bekleidet, die Gesichter waren maskiert.

Zweckdienliche Hinweise sind an das Landeskriminalamt Tirol unter 059133 70 3333 erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg