Klagenfurt: Einbruch in Auto

Slide background
Symbolbild
© ollytheoutlier, shutterstock.com
17 Jun 05:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.06., gegen 16.35 Uhr, schlug ein 24-jähriger algerischer Staatsbürger bei einem in der Villacher Straße in Klagenfurt abgestellten PKW die rechte hintere Seitenscheibe ein und stahl daraus eine Badetasche mit diversen Badeutensilien. Zwei Zeugen konnten dies beobachten und verständigten die Polizei. Der 24-jährige konnte nach einer kurzen Fahndung von einer Streife der Polizeiinspektion Villacher Straße in der Waidmannsdorfer Straße angehalten und festgenommen werden. Er wurde zur weiteren Einvernahme auf die Polizeiinspektion Villacher Straße verbracht und wegen Einbruchdiebstahles angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg