Oslip: Ein verletzter Radfahrer auf der B50 beim Kreisverkehr

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Sep 17:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 11:15 Uhr kam es auf der B50 beim Kreisverkehr in Oslip zu einem Zusammenstoß zwischen einer 59-jährigen PKW-Lenkerin und einem 79-jährigen Radfahrer. Die 59-Jährige überholte den Radfahrer im Kreisverkehr und wollte rechts in Richtung Eisenstadt ausfahren als sie mit dem 79-Jährigen kollidierte. Dabei wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Aufgrund der lokalen Umleitung über den Begleitweg der B50 kam es zu leichten Verzögerungen im Fließverkehr.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg