Bernstein: Ein verletzter Motorradfahrer auf der B50

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
07 Okt 12:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 17:00 Uhr wollte ein 63-jähriger Mann mit seinem Traktor auf der B50 von Günseck kommend in Richtung Bernstein bei der Kreuzung nach links in die Eisenstädterstraße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er den Traktor anhalten. In diesem Moment näherte sich von hinten ein 66-jähriger Motorradfahrer. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte gegen den stehenden Traktor und kam rechtsseitig auf dem Bankett zu liegen. Dabei wurde der 66-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Wiener Neustadt verbracht.
Während der Bergung und Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr Bernstein war die B50 erschwert passierbar.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg