Hallein Stadt: Durch Drogen beeinträchtigter PKW-Lenker

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
02 Mai 09:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge der polizeilichen Ausreisekontrollen aus dem Stadtgebiet Hallein wurde am 01. Mai 2021, um 22.00 Uhr, ein 20-jähriger PKW-Lenker, bulgarischer Staatsangehöriger, angehalten. Da der Verdacht bestand der 20 Jährige könnte Drogen konsumiert haben, wurde ein Drogentest vorgenommen welcher positiv verlief. Der Lenker gab an, dass er regelmäßig Cannabis konsumiere. Nach der amtsärztlichen Untersuchung wurde dem Mann der Führerschein abgenommen und Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Hallein erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg