Salzburg-Stadt: Drogenbesitzer verletzte Polizisten bei Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
04 Mär 06:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. März 2021 am späten Abend wurde in Salzburg am Hauptbahnhofvorplatz ein 44-jähriger Salzburger einer Personenkontrolle unterzogen. Im Zuge der Untersuchungen wurden verschiedene Suchtmittel gefunden. Beim Schnelltest der Substanzen wurden diese als Amphetamine und Kokain von über 50 Gramm ausgemacht. Bei der Festnahme widersetzte sich der Salzburger und verletzte dabei einen der Polizisten an der Hand. Der Beschuldigte wurde in das Polizeianhaltezentrum überstellt und zur Anzeige gebracht. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg