Rohrbach: Drei Jugendliche zusammengeschlagen - Täter ausgeforscht

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Nov 19:54 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 29. August 2020 gegen 1:45 Uhr wurden drei Jugendliche am Stadtplatz in Rohrbach von einem vorerst unbekannten Täter verletzt. Dabei ging er auf die Jugendlichen zu, versetzte ihnen unbegründet mehrere Faustschläge in deren Gesicht und ergriff anschließend die Flucht. Unbeteiligte Zeugen bestätigten das brutale Vorgehen des Täters.

Nach umfassenden Ermittlungen der Rohrbacher Polizei konnte der Täter nun ausgeforscht und zur Tat einvernommen werden. Der 18-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach zeigte sich zur Tat teilweise geständig. Der Jugendliche wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: