Sipbachzell: Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe alarmiert

Slide background
Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Apr 14:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerufen. Eine Poolpumpe hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zu einem Brand auf einem Grundstück in Sipbachzell alarmiert. Eine Pumpe eines Aufstellpools hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen beziehungsweise ist verschmort. Die Einsatzkräfte konnten rasch Entwarnung geben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: